preview

Stay clear, stay alert, stay focused: PrEVOrkout Focus von EVO Labs

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, in denen du einfach nicht in die Gänge kommst? Das Gym ruft, aber du bist bei deiner Lieblingsserie einfach eingepennt und deine Motivation liegt noch auf der Couch und weint? Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen der innere Schweinehund wieder mal die Oberhand hat, weil man einfach unkonzentriert, abgelenkt oder müde hoch zehn ist. Tja, du kannst auf bessere Tage hoffen, dich täglich selbst neu motivieren, oder du entdeckst etwas vollkommen Neues: PrEVOrkout Focus von EVO Labs.

 

Sei geflashed von der Wirkung

Das Pulverkonzentrat von PrEVOrkout Focus von EVO Labs EVO Labs wird in der praktischen 390g-Dose geliefert. Geschmacklich wird dir der Frühsommer mit leckeren Kirschen und leicht säuerlicher Note auf der Zunge kredenzt. Spätestens 20-30 Minuten nach der Einnahme spürst du die Wirkung: du bist hellwach, dein Verstand wird geschärft und dein Fokus konzentriert sich auf das Wesentliche. Spüre das Kribbeln und die Wirkung des sibirischen Ginsengs in Kombination mit Taurin und Guarana unter deiner Haut.

 

Be your own Tank

Nicht nur für Sportler ist dieses Elixier geeignet, auch Gamer schwören auf die boostende Wirkung von PrEVOrkout Focus von EVO Labs. Mit dem fokussierenden Effekt wird der „afk“-Status nur mehr für den Gang zur Pipibox aktiviert. Hau deine Gegner weg, erfülle deine Quests und maximiere deinen persönlichen DPS.

 

Klare Ansage im Business

Nicht nur im Gym braucht man Energie. Auch ein Bürojob kann einem einiges abverlangen. Um erfolgreich zu sein, muss man immer on Point und flexibel sein. Mit PrEVOrkout Focus von EVO Labs bist du auf der sicheren Seite im Business richtig durchzustarten, Entscheidungen zu treffen und Hürden zu meistern. ->

 

„Wer sich leicht ablenken lässt muss viele Umwege in Kauf nehmen“

– Ernst Ferstl, österreichischer Schriftsteller